Wunderschön gezeichneter
Boulder Opal Anhänger
Opal 25 x 14 mm, Australien
natürlich, unbehandelt

 

Eine wunderschöne Zeichnung, die diesen Opal Anhänger zu einem edlen
Schmuckstück macht. Eine freundlich klare Farbpalette vollendet das
geschmackvolle Erscheinungsbild des Boulder Opals.
” Sehen und gesehen werden ist alles “, so dachte der bezaubernde
Boulder Opal und wollte sich von vielen seiner Opal Brüder abheben.
So strengte er sich im Laufe der Jahrmillionen richtig an, in seiner Größe und
Kategorie etwas Besonderes zu werden. Und wie man sieht, ist es ihm auch gelungen.
Nicht nur, daß aus ihm ein Full Face Opal wurde, sondern er entschied sich auch für
freundlich klare Farbvielfalt. Das gefiel unserem Boulder Opal schon recht gut.
Aber es fehlte ihm noch die prägnante Charakteristik. Und so scheute er keine Mühen
um beim Erwachsenwerden mit einer entzückenden Opal Zeichnung aufzutrumpfen.
Somit erhielt der Opal nach seiner Vollendung die Auszeichnung einer Einladung
in unsere Goldschmiede Werkstatt. Und als er als Anhänger verarbeitet vor uns lag,
ging endlich sein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung:
Sehen und gesehen werden.

Gearbeitet wurde er in fließender, naturidentischer Art der Einfassung.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und haltbaren Goldplattierung,
die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann. Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung.
Nickelfrei. Für all dies wird mit einem Zertifikat garantiert.
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold.