Ein wundervoller Boulder Opal mit äußerst charakteristischer Zeichnung.
Kontrastreich heben sich rot funkelnde Farbzungen vom dunklen Muttergestein
ab. Das Phantastische ist, daß es sich dabei um einen absoluten Naturstein handelt,
also der Opal nicht eingesetzt wurde, auch wenn die Zeichnung noch so außergewöhnlich ist.
Natur pur. Nur geschliffen und poliert. Auch die kleine Vertiefung in der Mitte ist natürlichen
Ursprungs und wurde auf Rücksicht des Farbspiels nicht herausgeschliffen.
Ein prächtiger Opal Anhänger auf den man sicherlich angesprochen wird. Denn er ist
unter der Vielfalt der Opale in seiner Preiskategorie absolut nicht zu schlagen.
Gearbeitet wurde der Anhänger in fließender, naturidentischer Art der Einfassung .
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und
haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann.
Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies
wird mit einem Zertifikat garantiert.