Design ist unsere Leidenschaft. Die Verarbeitung von leuchtenden Opalen unser Vergnügen.
Gemäß diesem Motto ist in unserer Werkstatt wieder ein außergewöhnliches Schmuckstück mit einem
blau leuchtenden Boulder Opal entstanden.
Ein Blau, das so klar und rein ist wie ein morgentlicher Sommerhimmel.
Frisch und voll verheißungsvollem Leuchten. Wie ein  neu geborener Tag an dem
uns alles möglich scheint.
Wir konstruieren nicht, sondern lassen uns auf die Ausstrahlung des Opals ein und
überlassen es unserem Bauchgefühl ein wundervolles Design zu erschaffen.
Ein Design, das selbstverständlich und leicht wirkt. So, als ob es schon immer dagewesen wäre.
Metall und Edelstein sollen eins werden, sich zu einem großen Ganzen entwickeln, so als ob sie nie getrennt gewesen wären.
Wir sehen uns dabei als schöpferischen Vermittler der die Fäden zieht. So wie bei diesem einzigartigen Opal Anhänger.
Gearbeitet wurde er in fließender, naturidentischer Art der Einfassung.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und haltbaren Goldplattierung
die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann. Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung.
Nickelfrei. Für all dies wird mit einem Zertifikat garantiert.
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold.