In Anlehnung an die Natur und dennoch zeitgemäß schick, mit einer Spur Raffinesse –
so interpretieren wir in unserer Goldschmiede geschmackvolles Schmuckdesign mit Opalen.
Dieser funkelnde Opal Anhänger wirkt kess durch die angeschrägte Lage des Opals,
aber gleichzeitig edel und seriös in seiner harmonischen Formgebung.
So wundervolle Boulder Opale verdienen eben auch ein ebenbürdiges Design. Und genau darin liegt unsere Stärke.
Der Opal funkelt munter in kräftigen Blau und Grüntönen, und somit ist ein Opalschmuckstück entstanden,
das einfach Freude macht. Und letztendlich kommt es ja nur auf diese Freude im Leben darauf an.
 
 
 
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und haltbaren Goldplattierung,
die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann. Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung.
Nickelfrei. Für all dies wird mit einem Zertifikat garantiert.
 
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold/Weißgold