Boulder Opal Australien, natürlich, unbehandelt,
Opal 32 x 20 mm, wertvolle Opal Rarität.

Welch imposante Farbgewalt in Blau und Grün mit überzeugend respektablem Funkeln.
Ein Mosaik aus flächig breiten Leuchtpattern entzückt das Auge des erfreuten Betrachters.
Ein Boulder Opal aus Australien der Emotionen auslöst.
Schließlich ist er nicht irgendein Opal, sondern ein Edelstein mit erhabener Präsenz.
Hier braucht man kein Opalkenner zu sein, um auf den ersten Blick zu erfassen,
daß es sich um einen außerordentlichen und wertvollen Opal handelt.
Den letzten Beweis, daß er seiner Wertigkeit gerecht wird, tritt er im Dämmerlicht an.
Denn dieser Boulder Opal ( natürlich und unbehandelt wie alle unsere Opale ) läßt sich
von wenig Licht nicht beeindrucken und funkelt auch dann noch einfach selbstbewußt weiter.
Auch die edle Form und die perfekte Größe machen ihn so eindrucksvoll, , denn aus ihm
läßt sich ein sicher oft getragener Opalanhänger arbeiten. Falls man ihn nicht nur als Wertanlage
betrachtet. Auf Wunsch können wir den prächtigen Opal in 585 / 750 Gelbgold / Weißgold oder
einer hochwertigen und haltbaren Gold Plattierung verarbeiten.
Ganz nach Wunsch und Vorstellung des Kunden.
Denn solch eine Opalrarität ist es wert, sich genauer damit zu befassen.