Wir von Kurzmann Design wollen begeistern.
Mit hervorragenden Steinen und edlem Design.
Denn erst das Design verleiht einem Schmuckstück seine unvergleichliche Ausstrahlung.
Und wenn dann noch ein einzigartiger Opal mit verarbeitet wird, entsteht eine kleine persönliche
Kostbarkeit in edler Vollendung.
Hier sieht man, daß sich die Goldschmiedin Christine Kurzmann Gedanken gemacht hat,
einen Boulder Opal mit grünem Schimmer und feinster Qualität in Szene zu setzen. Dadurch erhält
der Opal noch mehr Leben und einen edlen Charakter.
Solch innovative gestalterischen Ideen unterscheiden uns. Und das wissen unsere Kunden
zu schätzen.
Gearbeitet wurde der Anhänger in fließender, naturidentischer Art der Einfassung.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und
haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann.
Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies
wird mit einem Zertifikat garantiert.