Die attraktive blaue und grüne Zeichnung, welche sich hier in Streifen zeigt, läßt die Blicke
auf die Hand der Trägerin schweifen. Dieser Ring mit dem schönen großen Boulder Opal ( 25 x 12 mm ) läßt die Gestikulierung der Hände noch individueller und ausdrucksstärker erscheinen und unterstreicht damit prägnanter dieWorte der Sprecherin.Diese Steingröße wirkt besonderst modisch und schick am Mittelfinger getragen.
Die kräftigen Blau und Grüntöne lassen sich sehr gut zu vielen Kleidungsfarben kombinieren.
Sportlich und zur Jeans getragen verleiht es jeder Dame den Hauch des Besonderen.
Natürlich macht ein Opal auch jeden anderen Kleidungsgeschmack mit.
Der 6 mm breite zisilierte Steg ist unter dem Stein versteckt geöffnet, so daß man nicht hängenbleiben kann, und somit ist er auf alle Fingergrößen stufenlos einstellbar.
Gearbeitet wurde er in fließender naturidentischer Art der Einfassung.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnützen kann. Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies wird mit einem Zertifikat garantiert.