Opal Ring 750 Gold
vom Allerfeinsten
Boulder Opal Australien 15 x 15  mm
natürlich, unbehandelt,
Ringsteg 11 mm auf 3,5 mm zulaufend

 


Ein Opal Ring vom Allerfeinsten.
Dieser Ring ist nicht nur hochwertig, sondern der Boulder Opal kracht auch richtig
rein. Schrille Farbvielfalt mit exzentrisch kostbarem Rot machen ihn zum Star.
Also: Bühne frei! Denn die Hand, die ihn trägt, lässt sich nicht verstecken. Ein
Opal Ring eben für den großen Auf
tritt. Nicht dass man ihn deswegen nicht zu schlicht
sportlicher Kleidung tragen könnte. Keineswegs. Aber er wird immer im Mittelpunkt stehen.
Nicht etwa, weil er aufdringlich erscheint, sondern wegen seiner Güte. Und ja, die ungewöhnliche Dreiecksform des
Natursteins verleiht dem Opal Ring zusätzliche Theatralik. Dass dabei der Ring in edlem 750 Gold verarbeitet ist,
erscheint dann bei diesem hochwertig beeindruckenden Opal nur noch als Nebensache.
Zugegeben, dieser Opalring hat schon etwas Dramaturgisches an sich, obwohl er schlicht verarbeitet ist.
Aber das ist gut so. Denn nichtssagende Schmuckstücke, die leicht zu übersehen sind,
gibt es genug.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Opal Ring Gold 750 vom Allerfeinsten