Ein wunderschöner Bildopal Anhänger.
Versteinertes Holz das sich in der Ferne wie durch eine wabernde
Nebelwand als Insel herausschält. Darüber fluoreszierendes Grün, das am hölzernen Gestade davor in Elektrikblau seinen
Anfang nimmt.
Sehen sich die einen mit diesem Boulder Opal Anhänger an ihren
Urlaub in Schottland zurückversetzt, so ruft er bei anderen wiederum den Bestseller Roman ” Die Nebel von Avalon ”
in Erinnerung. Dieser Eindruck wird auf der Rückseite des Opals noch verstärkt. Dort weist er die gleiche schöne Zeichnung
auf mit ebenfalls grün-blauer Leuchtkraft – nur ohne ” Insel “.
Denn wie bei Marion Zimmer Bradley zu lesen ist, hat sich diese nicht jedem und jederzeit offenbart.
Nachdem Holz ein aktuelles Element in jeglicher Art der Einrichtung darstellt, sehen die realistischeren Gemüter einfach nur einen tollen, schön strukturierten Stein, der den modernen Zeitgeist widerspiegelt.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und
haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann.
Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies
wird mit einem Zertifikat garantiert.
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold.