Wir von Kurzmann Design möchten unseren Kunden und Interessenten etwas Besonderes bieten.
Sowohl hinsichtlich der Steine, als auch vom Design. Dinge abseits des Gewohnten.
Hier haben wir wieder so einen Opal der ganz speziell ist. Überall rotes Funkeln (mehr als auf Foto) auf blaugrauem
Nachthimmel, der wie geschwängert zu sein scheint von den Nebelschwaden eines verglimmenden Feuerwerks.
Ein champagnergelber Streifen hebt das ganze Scenario hervor und schwarze Tupfer wirken wie das
Eingreifen eines abstrakten Künstlers, dem das fotographisch aufgenommene Bild zu herkömmlich
erscheint, und der mit zur Hand genommener Farbe ein bizarres Kunstbild schafft.
Der Anhänger ( 40 x 18 mm ) wurde schlicht in fließender, naturidentischer Art der Einfassung gefaßt und nur eine
außergewöhnlich gearbeitete Öse läßt auf Designergeschick schließen.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und
haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann.
Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies
wird mit einem Zertifikat garantiert.
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold.