“Kleinkariert” kommt dieser interessante Boulder Opal nun wirklich nicht daher.
Eher geht er sehr großzügig mit Farben und Streifen um, die je nach Lichteinfall
attraktiv leuchten. Rot, Blau, Grün, kommt auf dem dunklen Grund gut zur Geltung.
Ständig ist seine Farbgebung in Veränderung, was die abgebildeten Fotos beweisen.
Mal ganz bunt, mal Rot und in einem anderen Blickwinkel Blau. Das seltene
begehrte Rot macht diesen Opalanhänger zu etwas Besonderem.
Ein wenig Licht braucht er allerdings schon, sonst ist er ein bißchen beleidigt und
zeigt sich nicht ganz so bunt. Ganz normales bedecktes Tageslicht reicht ihm aber 

schon aus um ihn zum Leben zu erwecken. Dann blitzt er wunderbar auf.
Auch hier haben wir uns wieder ein besonderes Design einfallen lassen.
Schlicht und dennoch ausgefallen. Die schicke Raute versteckt eine Anhängeröse
durch die sich eine Kette oder ein Halsreif ziehen läßt .

 

Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und
haltbaren Goldplattierung, die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann.
Das gewährleistet eine über 30 jährige Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies
wird mit einem Zertifikat garantiert.
Auf Wunsch mit Aufpreis auch in 585 oder 750 Gold.

 

.