Man sollte zwar „die Kirche im Dorf lassen“, aber in diesem Falle hat sich die Kirche
entschieden auszuwandern und sich in einem Opal zu verewigen.
Sehen sie auch den Zwiebelturm in der Mitte des Steines? In der Bewegung blinkt er einmal intensiv rot, und dann wieder in schrillem grün. In all den 25 Jahren in denen wir Opale verarbeiten, ist uns so ein Bild noch nie untergekommen- und wird es auch nicht mehr.
Dieser Boulder Opal ist der Wahnsinn! Wir waren hin und weg als wir diesen Stein entdeckten. Das ist nun wirklich kein gewöhnlicher Opal. Umso überraschter waren wir, als wir von dem Preis hörten. Nun, bei diesem Angebot mußten wir sofort zuschlagen.
Gearbeitet wurde er von der Goldschmiedin Christine Kurzmann, welche die Zeichnung unterhalb des Zwiebelturms geschickt aufgenommen und als Fassung übertragen hat.
Das Material besteht aus einer Silberlegierung und einer hochwertigen und haltbaren Goldplattierung,
die sich weder farblich verändern noch abnutzen kann. Das gewährleistet eine über 30 jährige
Berufserfahrung. Nickelfrei. Für all dies wird mit einem Zertifikat garantiert